Washington Commanders Snack Helm 2024

Team Info

Name: Washington Commanders
Gründungsjahr: 1932
Spielort: Landover, Maryland
Stadion: FedExField
Liga: NFL
Conference: National Football Conference
Division: NFC East
Teamfarben: burgunderrot, gold, weiß
Homepage: https://www.commanders.com

Snack Helm Info

Helm-Design: Washington Commanders
Größe: ca. 33x25x23 cm
Gewicht: ca. 0,68 kg
Anzahl Snack-Fächer: 3
Produktnummer: 2601411

Washington Commanders Snack Helm

Der Snack Helm von den Washington Commanders ist das Must-Have für jeden Fan des NFL-Teams aus der östlichen National Football Conference. Aufgrund der anhaltenden Rassismus-Debatte in den USA hat sich das Team 2020 von seinem Namen Washington Redskins getrennt und firmierte danach vorläufig als Washington Football Team, bis man sich Anfang 2022 auf den neuen Namen einigen konnte. Das Franchise wurde bereits 1932 als Boston Braves gegründet, firmierte später als Boston Redskins und stellt somit eine der ältesten Mannschaften in der Liga. Daher haben die Commanders eine große und loyale Fan-Community, die sich über diesen Snack Helm besonders freuen wird. Er ist dem original Helm der Washington Commanders nachempfunden und auf den Seiten ist jetzte jeweils das Washington-W anstatt des zuvor namensgebenden amerikanischen Ur-Einwohners, der sogenannten "Rothaut", zu sehen. Aber nicht nur deshalb macht der Snack Helm eine gute Figur, denn auch die drei Fächer bieten ordentlich viel Platz für allerhand Kabbereien - egal ob Chips, Nüsse, Cracker, Schokolade oder auch Dips.

Hol dir den Washington Commanders Snack Helm bei Amazon

Da sich die NFL hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut, sind die Football Snack Helme leider oft ausverkauft. Ich empfehle daher schnell zuzuschlagen, denn in Richtung Super Bowl steigen die Preise gerade bei manchen Händlern unverhältnismäßig.

Stärken und Schwächen

viel Platz für Knabbersachen und Dips
authentische Helm-Größe
Washington Commanders Design
Einsätze mikrowellengeeignet,
... spülmaschinenfest
... und farbecht

jeder möchte den Helm aufsetzen

Hast du weitere Fragen zu den NFL Football Snack Helmen? Dann schau doch mal bei den FAQs, denn dort gibt es noch ein paar mehr detaillierte Informationen. Ansonsten leg los und snack dich mit dem Helm der Washington Commanders bis zum Super Bowl:

Washington Commanders Snack Helm bestellen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin