Cincinnati Bengals Snack Helm

Team Info

Name: Cincinnati Bengals
Gründungsjahr: 1967
Spielort: Cincinnati, Ohio
Stadion: Paul Brown Stadium
Liga: NFL
Conference: American Football Conference
Division: AFC North
Teamfarben: schwarz, orange, weiß
Homepage: http://www.bengals.com

Snack Helm Info

Helm-Design: Cincinnati Bengals
Größe: ca. 33x25x23 cm
Gewicht: ca. 0,68 kg
Anzahl Snack-Fächer: 3
Produktnummer: 2601611

Cincinnati Bengals Snack Helm

Der Snack Helm von den Cincinnati Bengals ist das Must-Have für jeden Fan des NFL-Teams aus der nördlichen American Football Conference. Das Franchise wurde 1967 gegründet, in den 1930er- und 1940er-Jahren gab es allerdings schon einmal eine Mannschaft mit demselben Namen. Aufgrund der langen NFL-Zugehörigkeit haben die Bengals eine große und loyale Fan-Community, die sich über diesen Snack Helm besonders freuen wird. Er ist dem original Helm der Cincinnati Bengals nachempfunden und die Streifen des namensgebenden bengalischen Tigers aus dem Logo sind präsent zu sehen. Aber nicht nur deshalb macht der Snack Helm eine gute Figur, denn auch die drei Fächer bieten ordentlich viel Platz für allerhand Kabbereien - egal ob Chips, Nüsse, Cracker, Schokolade oder auch Dips.

Hol dir den Cincinnati Bengals Snack Helm bei Amazon

Da sich die NFL hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut, sind die Football Snack Helme leider oft ausverkauft. Ich empfehle daher schnell zuzuschlagen, denn in Richtung Super Bowl steigen die Preise gerade bei manchen Händlern unverhältnismäßig.

Stärken und Schwächen

viel Platz für Knabbersachen und Dips
authentische Helm-Größe
Cincinnati Bengals Design
Einsätze mikrowellengeeignet,
... spülmaschinenfest
... und farbecht

jeder möchte den Helm aufsetzen

Hast du weitere Fragen zu den NFL Football Snack Helmen? Dann schau doch mal bei den FAQs, denn dort gibt es noch ein paar mehr detaillierte Informationen. Ansonsten leg los und snack dich mit dem Helm der Cincinnati Bengals bis zum Super Bowl:

Cincinnati Bengals Snack Helm bestellen