Tom Brady: Rücktritt vom Rücktritt

Marc am 14. März 2022

Nach einem etwas skurrilen Hin und Her hatte Tom Brady vor einigen Wochen das Ende seiner Karriere verkündet. Doch nun will der Star-Quarterback doch noch eine Season bei den Tampa Bay Buccaneers spielen.

"In den letzten zwei Monaten habe ich festgestellt, dass mein Platz immer noch auf dem Feld und nicht auf der Tribüne ist. Die Zeit für den Rücktrit wird kommen, allerdings noch nicht jetzt", so Brady. "Ich liebe meine Teamkollegen und ich liebe meine unterstützende Familie. Ohne sie ist das alles nicht möglich. Ich komme für meine 23. Saison nach Tampa zurück. Wir haben noch etwas zu Ende zu bringen."

Tom Brady gilt als erfolgreichster Footballspieler aller Zeiten: In 22 NFL-Jahren gewann er sieben Super Bowls. Zwischen 2001 und 2020 spielte er für die New England Patriots und prägte dort die erfolgreichste Ära in der Geschichte des American Footballs, ehe Brady zu den Tampa Bay Buccaneers wechselte - und gleich im ersten Jahr einen weiteren Titel holte.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin