Zweiter Spieltag der NFL Preseason in den Startlöchern

Marc am 16. August 2018

Hallo zusammen, in der kommenden Nacht geht es wieder los und der Startschuss für den zweiten Spieltag dieser Preseason fällt. Nachdem ich letzte Woche ja schon etwas ausführlicher über die NFL Preseason berichtet und besonders für neue Fans dieser Sportart erklärt habe, was sich dahinter genau verbirgt, möchte ich heute nur mal einen kurzen Blick auf die kommenden Begegnungen werfen, unter denen ja doch ein paar Hightlights zu finden sind.

Erst einmal vorweg: Im deutschen Free-TV gibt es auch an diesem Spieltag keine Matches zu sehen. ProSieben MAXX steigt erst nächste Woche in die Übertragung ein, weshalb man an diesem Wochenende fast nicht um einen NFL Game Pass herum. Fast - denn die Begegnungen Redskins vs. Jets (2 Uhr heute Nacht) und Colts vs. Ravens (Dienstag, 2 Uhr) sind beim Streaminganbieter DAZN zu sehen.

Unter den 16 Spielen an diesem (verlängerten) Wochenende gibt es sicherlich auch das eine oder andere spannende Highlight:

  • Der Super-Bowl-Gewinner Philadelphia Eagles ist bei den erfolgverwöhnten New England Patriots zu Gast (1:30 Uhr heute Nacht)
  • Duell der Rekord-Titelträger: Green Bay Packers gegen die Pittsburgh Steelers (2 Uhr heute Nacht)
  • Das Kalifornien-Derby: Die Los Angeles Rams empfangen die Oakland Raiders (Samstag um 22 Uhr)

Neben dem letztgenannten Rams-Spiel findet übrigens auch das Match der Minnesota Vikings gegen die Jacksonville Jaguars zu einer für uns freundlichen Uhrzeit statt, nämlich am Samstag bereits um 19 Uhr. Daher ernenne ich den Snack Helm der Vikings heute mal zum Gadget des Wochenendes!