Patrick Mahomes kommt aufs Cover von EA Madden NFL 20

Marc am 26. April 2019

Letzte Nacht sind die NFL Drafts 2019 in Nashville gestartet. Passend dazu hat auch Electronic Arts den Cover-Star für das kommende Madden NFL 20 enthüllt: Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs.

Der 23-jährige Quarterback der Chiefs wurde als wertvollster Spieler der NFL-Saison 2018, kurz: MVP, ausgezeichnet und lieferte eine rekordverdächtige erste Saison als Starter ab und geht als einziger Quarterback in die Geschichte ein, der sowohl in der College-Liga als auch in der NFL mehr als 5.000 geworfene Yards in einer Saison verzeichnen konnte. Außerdem ist er der dritte Quarterback, der mindestens 50 Touchdowns in einer einzigen Saison erzielen konnte.

"Das vergangene Jahr hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und auf dem Cover von 'Madden NFL 20' zu landen, ist eine gewaltige Ehre und ein wahr gewordener Traum für mich“, so Mahomes. "Ich habe 'Madden' schon als kleines Kind mit meinem Dad gespielt und das ist definitiv ein magischer Moment für mich."