Tolle Snack-Ideen für den nächsten Football-Abend - Teil 2

Marc am 12. November 2018

Die Football Snackhelme werden nicht umsonst oft auch einfach nur Chipshelme genannt, denn selbstverständlich gehören die klassischen Knabbersachen zu einem gepflegten Football-Abend einfach mit dazu. Doch auch abseits von Chips, Nüssen & Co. gibt es spannende Snack-Ideen, die ich euch hier im zweiten Teil der Reihe vorstellen möchte.

Rosanna Pansino ist wohl DIE amerikanische YouTube-Größe, wenn es um das Thema Kochen und Backen geht. Ihre Videos sind zwar zugegebenermaßen in Sachen Präsentation etwas anstrengend, dafür hat sie aber auch einige interessante und vor allem kreative Snack- und Rezept-Ideen parat, die auch auf der nächsten Football-Party zum Highlight taugen. Wer seine Freunde also mal ordentliche beeindrucken möchte, findet hier vielleicht neue Inspirationen.

Den ersten Teil der Reihe findet ihr übrigens hier: Leckere Snacks und clevere Rezeptideen für den Football-Abend