Leckere Snacks und clevere Rezeptideen für den Football-Abend

Marc am 14. September 2018

Dass ein Football Snack Helm zu einem gepflegten NFL-Abend bzw. hierzulande vielmehr zu einer Football-Nacht dazugehört, sollte mittlerweile klar sein, oder?  Aber es gibt auch abseits von Chips, Crackern & Co. richtig ausgefallene Rezeptideen, mit denen ihr mächtig Eindruck schinden könnt.

Zugegeben: Rosanna Pansino, eine der größten US-YouTuberinnen wenn es ums Kochen und Backen geht, ist etwas SEHR amerikanisch und damit für hiesige Zuschauer oft vielleicht ein wenig anstrengend. Nichtsdestotrotz präsentiert sie immer wieder sehr originelle Snacks und Rezepte, die manchmal zwar etwas aufwändiger sind, aber trotzdem unglaublich kreativ daherkommen und das Zeug zum Highlight der nächsten Football-Party haben.

Schaut also am besten mal selbst: