Premiere in dieser Preseaon: ProSieben MAXX überträgt im Free-TV

Marc am 23. August 2018

Seid gegrüßt! In der kommenden Nacht startet die dritte Runde dieser Preseason 2018/2019 - und endlich können auch Fans ohne NFL Game Pass oder DAZN-Abo in den Genuss von American Football kommen, denn der Sender ProSieben MAXX überträgt zwei Spiele im frei-empfangbaren Fernsehen. Was der Spieltag sonst noch zu bieten hat, habe ich hier für euch zusammengefasst.

Premiere in dieser Saison-Vorbereitung: ProSieben MAXX und ran übertragen wie letztens schon einmal erwähnt zwei Spiele des dritten Spieltags. Los geht es am Sonntag, 26. August, wenn ab 22 Uhr die Buffalo Bills auf die Cincinnati Bengals mit dem deutschen Tight End Moritz Böhringer treffen. Im Anschluss daran, ab 2 Uhr in der Nacht, wird auch das Spiel der Dallas Cowboys gegen die Arizona Cardinals übertragen.

Davon abgesehen ist mein persönliches Highlight des Spieltages sicherlich das New Yorker Derby am Samstag, 25. August, mit den Giants zu Gast bei den Jets. Zu sehen gibt es die Partie allerdings nur mit dem NFL Game Pass ab 1.30 Uhr am ganz frühen Morgen.