Im August startet Madden NFL 22 mit Brady und Mahomes

Marc am 17. Juni 2021

Bevor die NFL Season 2021/2022 startet können Fans auf PC und Konsolen wieder selber den Super Bowl in Angriff nehmen. Madden NFL 22 erscheint am 20. August.

Das Spiel erscheint für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 und verspricht einige Neuerungen. Auf dem Cover treffen erneut Tom Brady und Patrick Mahomes aufeinander.

"Es ist toll, gemeinsam mit Patrick auf dem Cover von Madden NFL 22 zu sein. Wir teilen die Liebe zum Football und es ist etwas ganz Besonderes, ein Teil dieses bekannten Franchises zu werden", so der siebenmalige Super Bowl-Champion Tom Brady. "Das diesjährige Spiel fängt auf gekonnte Weise die Energie und Unberechenbarkeit ein, die man jeden Sonntag auf dem Spielfeld sieht. Wir freuen uns darauf, dass die Fans das auch erleben können."

"Solange ich mich erinnern kann, bin ich, wie die meisten Liga-Spieler, ein großer Fan von Madden NFL. Jetzt auf dem Cover zu sein – nicht nur zum zweiten Mal, sondern auch noch mit Tom Brady, einem der besten Spieler aller Zeiten, ist schon fast surreal", so Patrick Mahomes. "Es ist erst das zweite Mal, dass sich zwei Athleten das Cover teilen und wir freuen uns, dass die Fans Dynamic Gameday erleben können, was das Spiel noch intensiver und authentischer macht – und es sich dadurch das ganze Jahr über frisch und authentisch anfühlt."

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin