Coole Snacks und Rezepte für den Super Bowl - Teil 3

Marc am 31. Januar 2019

Sonntag in der Nacht ist es endlich soweit und der Super Bowl geht in die 53. Runde! Während wir nur darauf hoffen können, dass sich New England Patriots und Los Angeles Rams einen packenden Fight um den Vince Lombardi Pokal liefern, haben wir die Snacks zur Party gewissermaßen selbst in der Hand. Hier gibt es weitere coole Rezeptideen für euch.

Im folgenden Video stellt Rosanna Pansino mal wieder ausgefallene Ideen zum Kochen und Backen vor, die über die üblichen Knabberreien hinausgehen. Wenn die Gute auch für europäische Ohren etwas anstregend ist, so ist sie nicht umsonst die wohl erfolgreichste amerikanische YouTuberin wenn es um kreative Rezepte geht.

Euren Snack Helm dürft/sollt ihr natürlich auch beim kommenden Spiel mit Chips, Erdnusslocken, Nüssen oder was auch immer befüllt auf den Tisch stellen, aber vielleicht findet ihr hier jetzt ja ein paar Inspirationen, mit denen ihr eure Freunde mal so richtig beeindrucken könnt.