Die Rams gewinnen den Super Bowl!

Marc am 29. Januar 2019

...sagt zumindest Madden NFL 19 voraus.

In den Nacht von Sonntag auf Montag kommt es zum großen Showdown im American Football, wenn im 53. Super Bowl die Los Angeles Rams auf die New England Patriots treffen. Wenn es dabei nach Electronic Arts geht, wird sich das Team aus Kalifornien den Cup nach Hause holen.

In einer Prognose des Super Bowls sagt die Sportsimulation Madden NFL 19 demnach eine Niederlage für das Team rund um Quarterback Tom Brady voraus und lässt die junge Mannschaft auf der anderen Seite jubeln und deren Quarterback Jared Goff sowie Runningback Todd Gurley die Trophäe in den Himmel stemmen. Am Ende heißt es 30:27 für die Los Angeles Rams - und damit gegen die New England Patriots.

Ob das Spiel in Atlante im Mercedes Benz Stadium am frühen Montagmorgen dann wirklich so ausgeht, wird sich aber noch zeigen müssen. Fans der Pats müssen zumindest jetzt nicht pessimistisch ins Match gehen, schließlich hat EA ihnen im letzten Jahr den Gewinn im Super Bowl vorausgesagt - während sich am Ende aber wie bekannt die Philadelphia Eagles durchsetzen konnten.