Die Los Angeles Rams siegen und siegen und siegen...

Marc am 22. Oktober 2018

Was ist denn da in Los Angeles los? Die Rams eilen von Sieg zu Sieg und in der Nacht mussten sich auch die San Francisco 49ers zuhause dem Football-Team aus der kalifornischen Nachbarschaft recht deutlich mit 10:39 geschlagen geben.

Damit sind die Los Angeles Rams derzeit wohl nicht zu stoppen und stellen so das einzige Team in der NFL, dass in dieser Season noch ungeschlagen ist: im siebten Spiel gab es für die Rammböcke den siebten Sieg. Unglaublich! Der überragende Akteur beim Kantersieg war wieder einmal Runningback Todd Gurley mit drei Touchdowns.

Ob die Serie nächstes Wochenende halten wird, muss sich zeigen. Am Sonntag empfangen die Rams die Green Bay Packers, die bislang mit ihrer Punkteausbeute eher etwas hadern: drei Siegen stehen zwei Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber.

Heißt es bald also schon 8:0 Siege für die Rams? Wie auch immer es weitergeht, der Snackhelm der Los Angeles Rams ist auf jeden Fall mein NFL-Helm der Woche!