Willkommen auf meiner Seite über Snack Helme und American Football

Marc am 01. August 2018

Hey Football-Fans, mein Name ist Marc und mich hat vor einiger Zeit das Football-Fieber gepackt. Eine richtige Lieblingsmannschaft habe ich zwar nicht, dafür aber durchaus Sympathien für die New England Patriots. Und seit einer Reise nach Los Angeles verfolge ich zumindest auch die Rams und die Chargers sowie die (noch) benachbarten Oakland Raiders mit Interesse. Ob daraus mal mehr wird... Wir werden sehen.

Als letztes Jahr auf einer Party plötzlich ein Football Snack Helm auf dem Tisch stand, war ich hin und weg. Ich kann mich leider überhaupt nicht mehr daran erinnern, von welchem der 32 NFL-Teams er war, aber so etwas wollte ich auch haben. Unbedingt.

Leider gab es seinerzeit nahezu keinerlei deutschsprachigen Infos über Football Snack Helme, weshalb die Idee zu dieser Website geboren wurde. Auf diesen Internetseiten möchte ich euch die Helme aller aktuellen Mannschaften der NFL vorstellen, über Snack Helme im Allgemeinen informieren und in diesem Blog auch ein wenig über den Sport American Football berichten.

Mittlerweile habe ich einen Snack Helm der New England Patriots UND einen der San Francisco 49ers zuhause, und immer wenn Besuch da ist, werden die beiden Schmuckstücke hervorgeholt und lecker befüllt. Die Snack Helme kommen bei meinen Gästen immer unglaublich gut an und nicht wenige haben sich mittlerweile auch einen geholt. Schaut euch hier also mal um, vielleicht seid ihr ja auch bald ein stolzer Besitzer eines Football Snack Helmes! 

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin