Las Vegas Raiders Snack Helm 2024

Team Info

Name: Las Vegas Raiders
Gründungsjahr: 1960
Spielort: Las Vegas, Nevada
Stadion: Allegiant Stadium
Liga: NFL
Conference: American Football Conference
Division: AFC West
Teamfarben: schwarz, silber
Homepage: http://www.raiders.com

Snack Helm Info

Helm-Design: Las Vegas Raiders
Größe: ca. 33x25x23 cm
Gewicht: ca. 0,68 kg
Anzahl Snack-Fächer: 3
Produktnummer: 2602211

Las Vegas Raiders Snack Helm

Der Snack Helm von den Las Vegas Raiders ist das Must-Have für jeden Fan des NFL-Teams aus der westlichen American Football Conference. Das Franchise wurde 1960 in Oakland gegründet, firmierte zwischendurch aber lange Zeit als Los Angeles Raiders - und zog 2020 dann nach Las Vegas weiter. Nichtsdestotrotz haben die Raiders auch aufgrund vieler Erfolge eine große und loyale Fan-Community, die sich über diesen Snack Helm besonders freuen wird. Er ist dem original Helm der Las Vegas Raiders nachempfunden und auf den Seiten ist jeweils das Piraten-ähnliche Logo präsent zu sehen. Aber nicht nur deshalb macht der Snack Helm eine gute Figur, denn auch die drei Fächer bieten ordentlich viel Platz für allerhand Kabbereien - egal ob Chips, Nüsse, Cracker, Schokolade oder auch Dips.

Hol dir den Las Vegas Raiders Snack Helm bei Amazon

Da sich die NFL hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut, sind die Football Snack Helme leider oft ausverkauft. Ich empfehle daher schnell zuzuschlagen, denn in Richtung Super Bowl steigen die Preise gerade bei manchen Händlern unverhältnismäßig.

Stärken und Schwächen

viel Platz für Knabbersachen und Dips
authentische Helm-Größe
Las Vegas Raiders Design
Einsätze mikrowellengeeignet,
... spülmaschinenfest
... und farbecht

jeder möchte den Helm aufsetzen

Hast du weitere Fragen zu den NFL Football Snack Helmen? Dann schau doch mal bei den FAQs, denn dort gibt es noch ein paar mehr detaillierte Informationen. Ansonsten leg los und snack dich mit dem Helm der Las Vegas Raiders bis zum Super Bowl:

Las Vegas Raiders Snack Helm bestellen

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin